Kürzlich wurde, wie auch bereits in den Vorjahren, eine Vorabversion für 2026 – die Version 28.00 – für unser Lohnverrechnungsprogramm Win1A-LOHN Plus|Profi|Expert freigegeben.

Kürzlich wurde, wie auch bereits in den Vorjahren, eine Vorabversion für 2026 – die Version 28.00 – für unser Lohnverrechnungsprogramm Win1A-LOHN Mini|Light freigegeben.

Das Jahr 2025 neigt sich dem Ende zu. Das möchten wir zum Anlass nehmen, um uns für Ihre Treue und die gute Zusammenarbeit in diesem Jahr zu bedanken!

Im festlichen Rahmen unserer Weihnachtsfeier vergangenen Freitag durften wir in diesem Jahr etwas ganz Besonderes feiern: die langjährige Treue und das Engagement vier unserer Mitarbeiter.

Am 11. Dezember 2025 hat der Nationalrat das 5. mietrechtliche Inflationslinderungsgesetz (5. MILG) inkl. Mieten-Wertsicherungsgesetz (MieWeG) und das Zivilrechtliche Indexierungs-Anpassungsgesetz (ZIAG) beschlossen.

Zwei unserer Softwareentwickler waren beim Smart Tax Summit 2025 der Campus Wien Academy und haben sich zu den Themen ViDA und E-Rechnung aktuelle Informationen geholt.